Manager/in im Bereich Qualität, Sicherheit und Umweltschutz

Loacker Recycling GmbH

Götzis (Österreich)

Recycling

Götzis (Österreich)

Manager/in im Bereich Qualität, Sicherheit und Umweltschutz Loacker Recycling GmbH Götzis (Österreich) Entwicklung und Pflege von Management-Systemen, Verfahrensanweisungen und Richtlinien; Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben in die betriebliche Praxis; Erstellung von behördlichen Meldungen; Beratung von Kunden und Tochtergesellschaften.

Wwwcc Manager/in Im Bereich Qualität Sicherheit Und Umweltschutz Ist Ein Unternehmen Im Spitzenfeld Der Europäischen Entsor­gungswirtschaft Unseren Kunden Bieten Wir ökonomisch Und ökologisch Sinn­volle Komplettlösungen Die Den Kreislauf Der Wertstoffe Nachhaltig Sichern - Für Generationen Bei Handeln Unternehmerisch Denkende Menschen In Voller Ver­antwortung Für Den Wertstoff Zukunft Durch Die Umsetzung Nachhaltiger Konzep­te Der Kreislaufwirtschaft Leisten Sie Einen Entscheidenden Beitrag Für Die Zukunft Von Umwelt Und Gesellschaft Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams In Götzis Suchen Wir Sie Als Manager/in Im Bereich Qualität Sicherheit Und Umweltschutz Zum Sofortigen Eintritt Ihr Aufgabenspektrum Umfasst Ua: Entwicklung Und Pflege Von Management-systemen Verfahrensanweisungen Und Richtlinien Umsetzung Von Gesetzlichen Vorgaben In Die Betriebliche Praxis Erstellung Von Behördlichen Meldungen Beratung Von Kunden Und Tochtergesellschaften In Abfallwirtschaftlichen Belangen Sie Verfügen über: Eine Abgeschlossene Technische Hochschulausbildung (mul / Boku) Erste Einschlägige Berufserfahrung Gute Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Beratungskompetenz Hohes Maß An Selbständigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Und Guten Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen Und Wirtschaftlich Stabilen Familienunternehmen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Gmbh Werner Leukel Leiter Human Resources Lustenauer Straße 33 6840 Götzis (österreich) Tel: +43(0)5523 / 502-1038 Bewerbungen@cc Gesetzlich Vorgeschriebene Angabe: Das Monatliche Kv-mindestgehalt Beträgt 153200 Euro Das Tatsächliche Gehalt Liegt Deutlich über Kv Und Orientiert Sich Am Vorarlberger Arbeitsmarkt Manager/in Im Bereich Qualität Sicherheit Und Umweltschutz Entwicklung Und Pflege Von Management-Systemen Verfahrensanweisungen Und Richtlinien Umsetzung Von Gesetzlichen Vorgaben In Die Betriebliche Praxis Erstellung Von Behördlichen Meldungen Beratung Von Kunden Und Tochtergesellschaften Götzis (Österreich)

Data Engineer (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Götzis)

Händler NE-Metalle (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Donauwörth)

KFZ-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
   Loacker Recycling GmbH (Homburg)

Betonbauer / Maurer (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Architekt/in / Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)